LAG - KMTV - Openclass - Hip Hop - Free Online Class

Zeitraum:
Veranstaltungsort: Online - Zoom
Straße:
Veranstalter: LAG Tanz Schleswig-Holstein, KMTV Kiel


Details

Hallo liebe Mitglieder und Freunde der LAG Tanz Schleswig-Holstein wir denken an euch und wollen euch diesen Sonntag einfach zu einer kostenlosen Zoom-Online-Class mit Janika einladen.

Was müsst ihr dafür tun?
1. Anmeldung per Mail bis Samstag 18.00 Uhr an JuliaThurm@web.de.
2. Zoom-App herunterladen.
3. Am Sonntag um 10.50 Uhr in deinem Mailpostfach den Einladungslink anklicken und voila- wir dancen zusammen.
4. Ihr braucht noch ein bisschen Platz, bewegungsfreudige Kleidung und gute Laune.

Let‘s dance!

 

Moin, ich bin Janika und freue mich sehr darauf, die Open Class im KMTV zu gestalten. Ich tanze, seitdem ich laufen kann, und habe von Kindertanzen über Standard/Latein bis Hip Hop vieles mitgenommen. Auch jetzt tanze ich noch in einer Formation, mit der ich regelmäßig auf Wettkämpfe fahre. Im letzten Jahr habe ich meinen Freiwilligendienst im KMTV beendet. Es macht mir sehr viel Spaß, meine Begeisterung und Erfahrung zu teilen und mich durch das Tanzen immer wieder neu entdecken zu können. Das möchte ich nun auch gerne mit Euch erleben! Kommt einfach vorbei und bringt auch gerne Freunde mit! Bringt euch etwas zu trinken und Sportsachen mit - wir lassen es in meiner Hip-Hop-Class krachen! Ich freue mich auf euch!

 

Referentin: Janika Fey

 

Zurück

Kontaktinfos

Landesarbeitsgemeinschaft Tanz Schleswig-Holstein e. V.
Dr. Wolfgang Schlüter (1. Vorsitzender)
Klaus-Groth-Str. 34
24790 Schacht-Audorf

Telefon 04331 – 9 34 62
Telefax 04331 – 94 99 70
E-Mail: Info@lag-tanz-sh.de

Navigation schließen