LAG - KMTV - Openclass - Hip Hop

Zeitraum:
Veranstaltungsort: 24114 Kiel
Straße: Ringstraße 37-39
Veranstalter: LAG Tanz Schleswig-Holstein, KMTV Kiel


Details

Moin, ich bin Janika und freue mich sehr darauf, die Open Class im KMTV zu gestalten. Ich tanze, seitdem ich laufen kann, und habe von Kindertanzen über Standard/Latein bis Hip Hop vieles mitgenommen. Auch jetzt tanze ich noch in einer Formation, mit der ich regelmäßig auf Wettkämpfe fahre. Im letzten Jahr habe ich meinen Freiwilligendienst im KMTV beendet. Es macht mir sehr viel Spaß, meine Begeisterung und Erfahrung zu teilen und mich durch das Tanzen immer wieder neu entdecken zu können. Das möchte ich nun auch gerne mit Euch erleben! Kommt einfach vorbei und bringt auch gerne Freunde mit! Bringt euch etwas zu trinken und Sportsachen mit - wir lassen es in meiner Hip-Hop-Class krachen! Ich freue mich auf euch!

 

Referentin: Janika Fey

Die Openclasses findem im KMTV Sportzentrum Mitte, Ringstraße 37-39, 24114 Kiel statt. 

Mitglieder der LAG Tanz zahlen einen Beitrag von 7 € bar vor Ort.

Zurück

Kontaktinfos

Landesarbeitsgemeinschaft Tanz Schleswig-Holstein e. V.
Dr. Wolfgang Schlüter (1. Vorsitzender)
Klaus-Groth-Str. 34
24790 Schacht-Audorf

Telefon 04331 – 9 34 62
Telefax 04331 – 94 99 70
E-Mail: Info@lag-tanz-sh.de

Navigation schließen