LAG - KMTV - Openclass - Lyrical Dance

Zeitraum:
Veranstaltungsort: 24114 Kiel
Straße: Ringstraße 37-39
Veranstalter: LAG Tanz Schleswig-Holstein, KMTV Kiel


Details

Ich tanze schon, seitdem ich denken kann, seit über 8 Jahren nun im KMTV. Hier habe ich auch mein FSJ absolviert, welches mich zu meiner jetzigen Ausbildung beim Kieler Institut für Gymnastik und Tanz gebracht hat. Ich unterrichte in verschiedenen Altersstufen Hip Hop. Ich werde mit euch Lyrical Dance machen, welcher verschiedene Stile, wie Modern oder Hip Hop, beinhaltet.

 

Referentin: Nelly Wiecanowski

Die Openclasses findem im KMTV Sportzentrum Mitte, Ringstraße 37-39, 24114 Kiel statt. 

Mitglieder der LAG Tanz zahlen einen Beitrag von 7 € bar vor Ort.

Zurück

Kontaktinfos

Landesarbeitsgemeinschaft Tanz Schleswig-Holstein e. V.
Dr. Wolfgang Schlüter (1. Vorsitzender)
Klaus-Groth-Str. 34
24790 Schacht-Audorf

Telefon 04331 – 9 34 62
Telefax 04331 – 94 99 70
E-Mail: Info@lag-tanz-sh.de

Navigation schließen