Ungarische Kreistänze mit Zengö

Zeitraum:
Veranstaltungsort: 24113 Kiel
Straße: Rendsburger Landstraße 129
Veranstalter: Eike Hartwigsen
Dateien: application/pdf 2017_Zengoe_ Seminar.pdf (447,1 KiB)


Details

Das ungarische Tanz- und Musikensemble Zengp ist mal wieder in Kiel und veranstaltet in Zusammenarbeit mit Eike Hartwigsen einen Tanzabend mit ungarischen Kreistänzen in der Gymnastikhalle der Rudolf-Steiner-Schule in der Rendsburger Landstraße.

Die Teilnehmergebühr beträgt 20,--  €.

Weitere Details stehen im angehängten Flyer.

Achtung: Die Schule liegt am Ende einer kleinen Stichstraße, die im Dunkeln gar nicht so leicht zu entdecken ist. Bitte vorher mal bei Google-Maps reinschauen:

-> Steiner-Schule, Rendsburger Landstraße 129 (Google Maps)

 

-> Zurück zur Termin-Übersicht

Zurück

Kontaktinfos

Landesarbeitsgemeinschaft Tanz Schleswig-Holstein e. V.
Dr. Wolfgang Schlüter (1. Vorsitzender)
Klaus-Groth-Str. 34
24790 Schacht-Audorf

Telefon 04331 – 9 34 62
Telefax 04331 – 94 99 70
E-Mail: Info@lag-tanz-sh.de

Navigation schließen